UNSER TEAM

Team21.jpeg
Nadine Reiners Dance und Event

Nadine Reiners

Leitung

Mein Name ist Nadine Reiners und ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kinderfachtanzlehrerin, Showchoreographin, Dance 4 Fans Instructorin und Hip Hop Trainerin. Ausserdem unterrichte ich Umgangsformen für Kinder und Jugendliche, auch in unseren Schulen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Kind nur getanzt. Nach dem Abitur besuchte ich 4 Jahre die „Akademie für Tanz“ in Hamburg und absolvierte die ADTV Tanzlehrerprüfung. Danach begann ich mit der speziellen Kindertanzlehrerausbildung und beendete diese erfolgreich ein Jahr später.

 

Seit 2001 arbeite ich selbstständig. Ich bin Mutter dreier Kinder und kann mich deshalb gut gerade in meine jungen Kunden hineinfühlen.

Bei der Gestaltung unserer Tanzschule wurde viel Wert auf die Details gelegt, um einen Ort für die ganze Familie zu schaffen. Mein Motto: professioneller Unterricht, ständige Weiterbildungen durch den DTHO, ein flexibles Kursprogramm für Klein bis Groß, bei dem man Wechselmöglichkeiten hat und auch mehrmals die Woche (ohne Mehrkosten) tanzen kann, ganz viel Spaß und einen hohen Wohlfühlfaktor für den Kunden.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen! 

Aldin Salkicklein NR Dance und Event

Aldin Salkic

Trainer

Seit 2016 arbeite ich erfolgreich mit der Tanzschule Reiners zusammen.

Zusammen haben wir bereits viele Wettbewerbe bestritten und gute bis sehr gute Plätze erreicht in den Wertungen. 

 

Ich bin ausgebildeter Hip Hop Trainer und Contest Trainer.

 

- Take That - Progress Tour 2011 - Deutschland 

- Menowin Tour 2014-2015 ( + Dsds Tour 2014 ) 

- Red Cafe - Club Shows 2014 

 

Show: 

- VW - 2015 

- BMW - 2016 & 2018 

- Mercedes - 2017 

- Puma - 2015 - jetzt 

- Birkenstock - 2016-2017

 

L.A. , US 

- Trainiert im Millenium Dance Complex 2015 - 2016 mit diversen Choreographen

- getanzt auf L.A. Choreographer Carnival 2016

d6a40e22-3c97-4880-8ad4-3aeb7dba5c8b.JPG

Julie Wiedeau

Trainerin

Hallo liebe Tanzfreunde,

Mein Name ist Julie Wiedeau und ich unterrichte Ballett. Seitdem ich drei Jahre alt bin, schwinge ich mein Tanzbein. 10 Jahre betrieb ich den Leistungssport der Rhythmischen Sportgymnastik, wobei Ballett nicht fehlen durfte. 

 

Mit 16 konzentrierte ich mich anschließend nur noch auf das Ballett und entdeckte meine Liebe zum Unterrichten. 

 

Ich freu mich auf euch !     


 

Maggi Matthies

Trainerin

Hallo zusammen,

 

Ich bin Maggi und seit ich bei meiner ersten Probestunde zum ersten Mal ein Sprung ins Trampolin gemacht hatte, stand für mich fest: Diesen Sport wirst du für immer mit viel Freude und Leidenschaft ausüben. So kam es dazu, dass ich im Mai 2019 meinen Trainerschein erworben habe und seither regelmäßig 2-3 x die Woche in verschiedenen Studios Unterricht geben und die Teilnehmer ordentlich zum Schwitzen bringen durfte.

Jumping Fitness ist geeignet für fast jedermann (ausgenommen Schwangere oder jmd. mit einem Herzschrittmacher!). Zu abwechslungsreicher Musik wird der komplette Körper (besonders die Tiefenmuskulatur) sowie die Kondition und Koordination trainiert. Noch nie hat Kalorienverbrennen so viel Spaß gemacht, wie mit einem Jumping-Fitness Workout.

Ihr seid neugierig geworden? Erste Impressionen findet ihr auch auf Youtube unter "JumpingByMaggi"

Probiert es einfach mal aus - ich freu mich auf euch :)