top of page

UNSER TEAM

Nadine Reiners Dance und Event

Nadine Reiners

Leitung

Mein Name ist Nadine Reiners und ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kinderfachtanzlehrerin, Showchoreographin, Dance 4 Fans Instructorin und Hip Hop Trainerin. Ausserdem unterrichte ich Umgangsformen für Kinder und Jugendliche, auch in unseren Schulen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Kind nur getanzt. Nach dem Abitur besuchte ich 4 Jahre die „Akademie für Tanz“ in Hamburg und absolvierte die ADTV Tanzlehrerprüfung. Danach begann ich mit der speziellen Kindertanzlehrerausbildung und beendete diese erfolgreich ein Jahr später.

 

Seit 2001 arbeite ich selbstständig. Ich bin Mutter dreier Kinder und kann mich deshalb gut gerade in meine jungen Kunden hineinfühlen.

Bei der Gestaltung unserer Tanzschule wurde viel Wert auf die Details gelegt, um einen Ort für die ganze Familie zu schaffen. Mein Motto: professioneller Unterricht, ständige Weiterbildungen durch den DTHO, ein flexibles Kursprogramm für Klein bis Groß, bei dem man Wechselmöglichkeiten hat und auch mehrmals die Woche (ohne Mehrkosten) tanzen kann, ganz viel Spaß und einen hohen Wohlfühlfaktor für den Kunden.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen! 

Sabrina aus Kassel.jpg

Sabrina Brethauer

Trainerin

Ich bin Trainerin & Coach für Wettkampf und komme aus Kassel.

Ich freue mich sehr, bei Nadine mit im Team zu sein und werde hier regelmäßig die Teams der Master Classes & Open Classes mit viel Engagement unterstützen! Speziell arbeite ich mit den Juniors 2 Adults für Wettkämpfe. Mit Nadine zusammen trainieren wir die Wettkampf Kids. Die Workshops liegen mir auch sehr am Herzen, vor allem freue ich mich, wenn ich Gastdozenten aus ganz Deutschland für uns gewinnen kann!

Ich freue mich auf Euch!

Yasmina Samira Reiners_MIniKIdsHiphop.jpg

Yasmina Samira Reiners

Trainerin

Hallo,

 

ich bin  Yasmina Reiners und 14 Jahre alt. Ich tanze wahrscheinlich seit dem ich im Bauch meiner Mutter war. Und so richtig angefangen habe ich dann mit zwei Jahren. Mit bereits vier Jahren habe ich mein erstes Turnier getanzt. Das war unsere jüngste Mini Kids Wettkampfmannschaft. Und deshalb freue ich mich besonders jetzt wieder unsere jüngste Mini Kids Mannschaft aufzubauen und für das erste Turnier vorzubereiten. Ich helfe unter anderem auch in den Kinder Hip-Hop Gruppen und im Service aus.

SamiReiners.jpeg

Sami Reiners

Junior

Hallo,

 

ich bin Sami und bin 18 Jahre alt. Ich kümmere mich rund um die Events unserer Tanzschule und sorge im Background dafür, dass in unserem Hause alles reibungslos abläuft.

Unsere Service-Kräfte

Hip-Hop-Crew
bottom of page